Tubbs Flex VRT


Tubbs Flex VRT
Design
 (4.5/5.0)
Konstruktion
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (5.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.5/5.0)

Produktbeschreibung

Der Schneeschuh aus der besonders wendigen und schockabsorbierenden Flex-Reihe ist für Männer (24") sowie in speziellem frauenspezifisch ergonomischem und leichtgewichtigerem Design (22") erhältlich. Er hat ein natürlicheres Laufgefühl mit weniger Belastung für Knöchel, Knie und Hüfte. Der Schuh hat eine robuste, langlebige und feinjustierbare Boa® Bindung aus rostfreiem Material. Die Bindung hat einen Drehknopf zur optimalen, rutschfreien Anpassung an den Schuh. Der Drehknopf bewirkt eine gleichmäßige Druckverteilung und damit beste Kontrolle in jedem Gelände.

Details:

  • stoßdämpfende Soft Strike(TM) Zone
  • 3D-geformte Seitenschienen
  • Torsionsdeck aus Kunststoff
  • Viper(TM) Steigeisen aus Stahl
  • Damenmodell: 22" und Herrenmodell: 24"

Produktdaten

Maße 20 x 56 cm / 20 x 63 cm
Traglast 90 kg / 98 kg

Konstruktion  (4.5/5.0)

Die Konstruktion ist sehr durchdacht und zeitgemäß und stellt sich als absolute Stärke dar.

Design  (4.5/5.0)

Das Design ist sehr ausgefallen und ansprechend.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (5.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'sehr gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Ich bin begeisterter Wintersportler, fahre seit fast 20 Jahren Snowboard. Nach 20 Jahren Liftfahren, wollte ich etwas neues erleben, und dachte mir, ich fange an Tourenski zu gehen, jedoch waren meine Skifahrkenntnisse sehr dünn ... wollte dies aber unbedingt machen, und entschloss mich ein paar Schneeschuhe zu kaufen. Ich entschied mich für dieses Modell da ich das "Boa-System" auch bei meinem Snowboardboots hatte. Sehr tolles System, funktioniert tadellos und geht schnell, und mit einem Handgriff sitzt der Boot bombenfest ... wirklich toll, selbst mit großen und kloppigen Snowboardboots passt der Schneeschuh. Kann diese nur empfehlen!!! DAUMEN HOCH!!"

"Mit diesen Schneeschuhe macht es richtig Spaß um sich damit im Winter auszutoben. Ob flach, steil, beruflichen , bergab, Dank der Konstruktion immer eingesetzt Gefühl, Besondere erwähnenswert ist die die Bindung. Die ist Sehr Komfortabel zu bedienen."

"Ich kann noch keinen langzeitbericht abliefern, aber was ich sagen kann ist, dass die Bindung super funktioniert (auch mit Handschuhen). Das Gewicht ist in Ordnung und der Schuh hält auch auf Eis bzw. Eisplatten."

naturzeit.com DE - migrated