Uvex G.GL 300


Neu!
Uvex G.GL 300
Design
 (4.5/5.0)
Konstruktion
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.4/5.0)

Produktbeschreibung

Geeignet für Brillenträger und alle Wetterverhältnisse, die Uvex g.gl 300 Take Off Brillenträgerskibrille. Mit der genialen Wechselscheiben-Technologie. Bei der g.gl 300 Uvex Take Off Brillenträgerskibrille wird auf der orangefarbenen Grundscheibe per Minimagneten die dunklere Scheibe fixiert. Bei Änderung des Wetters einfach mit einem Handgriff die Wechselscheibe von der Basis-Doppelscheibe abnehmen oder wieder aufsetzen. Die kratzfeste Brillenscheibe ist superleicht, flexibel und schnell überall verstaut, die Brille ebnet den Weg für die perfekte Performance auf der Piste.

Produktdaten

Extras Wechselscheibe, Kopfband, Belüftung, inklusive Mikrofaserbeutel
Gläser Supravision® Anti-Fog-Beschichtung, 100% UVA-, UVB-, UVC-Schutz
Technologie Take-Off-Technologie
naturzeit.com DE - migrated

Konstruktion  (4.0/5.0)

Die Konstruktion ist durchdacht und zeitgemäß.

Design  (4.5/5.0)

Das Design ist sehr ausgefallen und ansprechend.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Bei schlechter Sicht geht's mit der Zusatzscheibe manchmal sogar besser. Belüftung sehr stark. Zieht ein bisschen vor den Augen. Selbst über Korrekturbrille beschlägt nichts. Das kleine Loch in der Innenscheibe unten rechts ist lt. UVEX-Support funktionsbedingt, also kein Fehler."

"Sehr gute Brille, die selbst bei sehr starker Transpiration nicht beschlägt. Das war auch der Hauptgrund zum Kauf der Skibrille. Ansonsten: Angenehmer Farbton der Scheibe und der Wechselscheibe, guter Sitz aber etwas groß. Passt zu meinem Smith Vantage Helm. Würde ich wieder kaufen."

"Super Brille. Macht was sie soll. Sehr robust. Habe sie als Anfänger im Snowboarden richtig leiden lassen. Und siehe da.........sie hält!"

"Die Skibrille ist super bei Sonne wie bei Schneefall/Nebel,nur die Magneten sind sehr schwach. Man muß aufpassen das man die Verdunkelungsscheibe nicht verliert."