Uvex JAKK+ octo+


Uvex JAKK+ octo+
Design
 (4.5/5.0)
Konstruktion
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.4/5.0)

Produktbeschreibung

Die Schale vom Uvex JAKK+ Hartschalen Skihelm ist aus einem hochwertigen speziell entwickelten thermoplastischen Kunststoff. Leicht und leistungsfähig. Das neu designte Innenleben mit patentiertem Anpassungssystem octo+ saugt sich förmlich am Kopf fest und passt sich automatisch an. Eine neue Belüftungslösung im uvex JAKK+ Hartschalen Skihelm sorgt für klare Sicht in der Skibrille. Spezielle Lüftungskanäle saugen Frischluft ein, ein Beschlagen ist unmöglich. Ferner sind die Ohrpads vom Freeriderhelm mit dem Natural Sound System ausgestattet, besser hören erhöht die Sicherheit signifikant. Für eine unverfälschte Wiedergabe von Umgebungsgeräuschen wurde eine Spezialmembran entwickelt.

Produktdaten

Außenmaterial EPS-Kunststoff
Belüftung Vent-System
Extras Octo+Technologie, abnehmbare Ohrenpads, inklusive Aufbewahrungsbeutel
Gewicht 564 g
Größen 52-55 cm, 55-59 cm, 59 -62 cm
Innenfutter anti-allergenes Helmfutter
Verschluss Monomatic Komfortverschluss

Konstruktion  (4.0/5.0)

Die Konstruktion ist durchdacht und zeitgemäß.

Design  (4.5/5.0)

Das Design ist sehr ausgefallen und ansprechend.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind überzeugt von dem Produkt.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Ich habe noch nie einen so angenehm sitzenden Helm gefunden und ich habe schon so viele probiert! Je länger man ihn trägt, umso besser passt er sich an. Hat ein patentiertes "Krakensystem", das sich innerhalb des Größenbereichs anpasst. Funktioniert genauso, wie auf der Hersteller-Homepage beschrieben. Zudem sieht das Teil einfach geil aus! Die Ohren sind angenehm ausgespart, der Helm drückt nicht, man hört auch sehr gut. Die Lüftungsschlitze sind perfekt auf die passende Schibrille ausgelegt. Unbedingt dazukaufen! Also mir gefällt der Helm auch sensationell gut! Zudem ein super Preis! TOP"

"Top Helm Passt wie angegossen♥ Der Formel 1 Helm schlecht hin ♥ Ich würde den Helm wieder Kaufen und jedem empfehlen
Sehr schön verarbeitet"

"Ich bin absolut begeistert von diesem Helm. Ich habe ihn zwar noch nicht beim fahren angehabt aber dafür umso öfter in der Wohnung weil ich ihn so toll finde :D Das Octo + passt sich super dem Kopf an. Tragekomfort demnach absolut begeistert. Auch die Ohrwärmer passen klasse. Kaufempfehlung!!!"