Atlas Pinnacle


Neu!
Atlas Pinnacle
Design
 (4.0/5.0)
Konstruktion
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (5.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.0/5.0)
Qualität
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.2/5.0)

Produktbeschreibung

ATLAS PINNACLE. Schneeschuh mit Softdeck und Alurahmen - ideal für Genusswanderungen durch tiefverschneite Winterlandschaft; leicht fixierbare Bindung; einfach bedienbare Steighilfe; Fersensteigeisen aus gehärtetem Stahl für sicheren Halt; Länge (Gr. 25) 64cm, Gewicht 1.850g; in 2 Größen; empfohlene Traglast: Gr. 25: ca. 54-91kg, Gr. 30: ca. 70-113kg.


Konstruktion  (4.0/5.0)

Die Konstruktion ist durchdacht und zeitgemäß.

Design  (4.0/5.0)

Das Design ist schlicht, aber sehr anprechend.

Qualität  (4.0/5.0)

Die Qualität ist gut. Es gibt nur wenig zu beanstanden.

Preis-Leistung  (4.0/5.0)

Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

Kundenmeinung  (5.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'sehr gut' bewertet.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Sehr gute Qualität. Wendiger und mit viel Grip ausgestatteter Schneeschuh. Habe aktuell ein zweites Paar für meine Frau bestellt.
Vielen Dank auch für die sehr schnelle Lieferung!"

"Sehr gute Ware. Leichtes anlegen und sehr leicht im gebrauch. Kann Sie nur weiterempfehlen. Preis ist ok gerne wieder :-)"

"Als "blutiger" Anfänger im höheren Alter konnte ich im Hochgebirge gleich losmarschieren, steil bergab und bergauf, teilweise überfroren, auf den Grip konnte ich mich gleich verlassen. Es macht richtig Spaß! Leider war keine Anweisung dabei wie sie angelegt werden, aber es gibt vor Ort immer Menschen mit Sachverstand, und so schwer war`s auch nicht."

"Leider musste ich aus finanziellen gründen die schuhe zurücksenden, allerdings ist es sowohl vom Versand, als auch vom Material her genial. Preis hat auch alles unterboten!"

naturzeit.com DE
naturzeit.com DE