Line Honey Badger


Neu!
Line Honey Badger
Design
 (4.0/5.0)
Konstruktion
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis-Leistung
 (4.5/5.0)
Qualität
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.2/5.0)

Produktbeschreibung

Der Honey Badger wurde eingeführt um einige ältere Line Modelle zu ersetzen und dabei noch volle Stärke zu zeigen. Ziemlich genau alle Features dieses Skis sind auf Beständigkeit ausgelegt, von der Fatty Base & Edge über den Kern bis zum Topsheet und den Sidewalls. Wenn du ein Fahrer bist, der seine Ausrüstung so richtig beansprucht, egal ob im Park, auf der Straße oder am Berg, dann ist der neue Honey Badger möglicherweise genau das Richtige für dich! 

Riding Style
Mit dem von Line Rider und X-Games Gewinner Will Weeson bevorzugten Honey Badger kannst du dir sicher sein, dass er besonders auf Rails mehr als nur überzeugen wird. Die extrem harte Konstruktion geht im Park perfekt auf, lässt dich aber auch beim Jibben im Resort oder bei deinen Urban Missions nicht im Stich

Shape
Die 92mm Taille verleiht dem Ski Vielseitigkeit. Ob Vorwärts oder Rückwärts, mit dem Directional Twin Shape hast du optimalen Komfort bei Rails und Kickern. Ideal geformte Tip und Tails zur guten Berechnung deiner Turns so wie im Park-Fahren  

Profil
Der Honey Badger hat eine traditionelle Camber, die guten Aufschwung bietet, starken Kanten Grip ermöglicht und dich deine Turns optimal einschätzen lässt. 

Flex
Der Line Honey Badger hat einen relativ weichen Flex, der ideal für den Park geeignet ist, und dir auch nicht so perfekte Landungen verzeiht. Dazu gibt der Bambus einen lebhaften Aufschwung.

Konstruktion
Bei der Konstruktion wurde der Schwerpunkt eindeutig auf Beständigkeit gelegt. Die 4D Fibercap Konstruktion legt 4 Schichten von Fiberglas über die Oberseite des Skis für Beständigkeit ohne zusätzliches Gewicht. Für einen starken Kern, wurde nachhaltiges Bambus-Holz verwendet, das zugleich leicht aber auch stark ist.

Produktdaten

Extras 4D Fibercap Konstruktion™, Thin Tip™, Bambus-Espen Kern, 5Cut™, Symmetric Flex™, Carbon Ollieband™
Fahrkönnen Advanced, Expert
Fahrweise Jib, Freestyle
Gewicht 1.510 g
Längen 166 cm / 172 cm / 177 cm
Stiffness 3.0
Typ Directional Twin, Full Camber

Konstruktion  (4.0/5.0)

Die Konstruktion ist durchdacht und zeitgemäß.

Design  (4.0/5.0)

Das Design ist schlicht, aber sehr anprechend.

Qualität  (4.5/5.0)

Die Qualität ist sehr gut. Das Produkt überzeugt. Dies haben verschiedene Tests bestätigt.

Preis-Leistung  (4.5/5.0)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben das Produkt mit 'gut' bewertet.